Mit Karl Allrounder rundum zufrieden

Malerarbeiten an einer großen Aussen-Fassade. Geduldige Farbevaluation und sehr gute Beratung.
– Sehr freundlicher Kontakt, speditive und äußerst faire Offerte Stellung
– Die Arbeit wurde pünktlich & termingerecht, sehr seriös, umsichtig und absolut perfekt bis ins Detail ausgeführt mit aufwändigen Reparaturen von Rissen und Putz-Defekten.
– Der Arbeitsplatz wurde in bestem Zustand zurückgelassen.
Freundlicher Umgang, gute Planung, seriöse Arbeit zu fairen Konditionen.
Karl Allrounder ist ein Glücksfall – ich kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.

Vielen herzlichen Dank

Peter Kern Bonstetten

Ich bin sehr froh so einen guten Allrounder gefunden zu haben

KARL HABERL als Allrounder hat mich in seiner Professionalität auf verschiedenen Fachgebieten sehr überzeugt.
– Neu Fussbodenbeläge in Küche und Flur und Malerarbeiten
– Umzug meiner Tochter
Gute Beratung, arbeitet sehr sorgfältig, gewissenhaft und sauber, sehr fachkundig und flexibel, wenn es um nicht vorgesehene Veränderungen geht.
Handwerker im Haus ist immer mit Stress verbunden, Karl Haberl hat dies mit seiner ruhigen Art und seiner Bereitschaft für Zusammenarbeit sehr viel leichter gemacht.
Er ist ein Handwerker, der seine Arbeit mit Herz macht und das schätze ich sehr.
Mit seiner Arbeit war ich sehr zufrieden.
Ich möchte Karl der Allrounder gerne weiterempfehlen und ich selber habe ihn auch schon für eine weitere Renovation eingeplant.
K. Schönholzer Birmensdorf

K. Schönholzer

Symphatisch und Kompetent

Wir liessen unseren Fussboden/Garage Nivellieren, versiegeln und streichen. Hervorragende Arbeit und toller Kontakt. Gerne empfehlen wir Karl Allrounder weiter.

Nutshell Films GmbH
Nutshell Films GmbH

Möbel transportiert und zusammengesetzt

Herr Haberl hat uns einmal mehr als Allrounder geholfen: diesmal musste er wegen einer Hausrenovation Möbel transportieren und zusammensetzen. Er hat dies sorgfältig und mit seiner angenehm ruhigen Art gemacht, vielen Dank.

D. Schär

Zuverlässigkeit, Zufriedenheit, Pünktlichkeit

Wir haben Herrn Haberl immer wieder für Transportaufträge als Partner angefragt, sein Engagement seine Erfahrungen, können wir mit Nachdruck empfehlen. Freundlichkeit, Sorgfalt, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Herr Haberl aus. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Bestens zufrieden!

Herr Haberl hat schon zwei Arbeiten für uns ausgeführt. Einen Durchgang zugemacht und verputzt und die Plättli bei einer Dusche ersetzt. Wir waren immer sehr zufrieden. Herr Haberl ist freundlich, aufgestellt, hat ein Riesen handwerkliches Know-How und führt die aufgegebenen Arbeiten zuverlässig, günstig und termingerecht durch. Wir werden selbstverständlich wieder auf ihn zurückkommen, wenn’s wieder was zu tun gibt.

Sulzberger, Aesch (Neftenbach)

Herr Haberl (KarlAllrounder) verputzte für uns

Herr Haberl (KarlAllrounder) verputzte für uns im Obergeschoss die Wände eines Zimmers, welches noch im Rohbau war. Die Arbeitswege gingen durch ein teppich-belegtes Treppenhaus und sauberes Arbeiten war sehr wichtig. Herr Haberl nahm Rücksicht auf die Gegebenheiten, arbeitete sauber und termingerecht. Seine Offerte, respektive Dienstleistung hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden ihn bei Bedarf wieder anfragen.

C. Schmidlin, Winterthur

Wir waren mit der Arbeit Sehr zufrieden

Herr Haberl hat bei unsere Küche eine neue Schieferplatten Boden verlegt.

Wir waren mit der Arbeit von Herr Haberl sehr zufrieden, er ist kompetent, pünktlich und arbeitet exakt!

A. Kantar, Schlieren

Karl ist ein Glücksfall!

Er hat bei uns diverse Möbel montiert. Als Allrounder arbeitet er zuverlässig, genau und überlegt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und werde ihn bei nächster Gelegenheit wieder kontaktieren.

J. Rosenberger, Wettswil

Ein echter Allrounder

Ich habe eine neue Küche gekauft und Karl Allrounder damit beauftragt, die alte Küche zu demontieren. Er hat ausserdem eine Trennwand abgerissen, die Täferbrätter von einem Schlafzimmer entfernt und durch Gipsplatten ersetzt und das Zimmer inklusive Rolladenkasten und Fensterrahmen neu gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

C. Farrer, Bonstetten a. A.

Referenz schreiben